8.11.2018 – Tödlicher Unfall auf der B16 nahe dem Bleicher Berg

8.11.2018 Krumbach. Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw ereignete sich heute auf der B16. Die Unfallverursacherin kam dabei ums Leben.

Kurz nach 16.30 Uhr befuhr ein Pkw die Bundesstraße 16 von Krumbach aus in nördlicher Richtung. Nahe des „Bleicher Berg“ geriet die Fahrerin des Pkw aus noch unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

Durch den Verkehrsunfall erlitt die 65-jährige Unfallverursacherin derart schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Im entgegenkommenden Fahrzeug wurden zwei Personen schwer verletzt und sind vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden.

Durch die Polizeiinspektion Krumbach wurden die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die B16 ist im Unfallbereich bis zur Bergung der Fahrzeuge noch gesperrt; die Feuerwehr leitet den Verkehr ab.

Zur Betreuung von Angehörigen war ein Kriseninterventionsteam im Einsatz.

(PP Schwaben Süd/West)

(Foto: Polizei)
Werbung: