29.7.2021 – Körperverletzung in Kempten

30.7.2021 Kempten (Allgäu). Am 29.7.2021, gegen 15:15 Uhr, kam es im Weidacher Weg in Kempten zu einer Streitigkeit zwischen einem 75-jährigen Pkw-Fahrer und einem 13-jährigen Skateboard-Fahrer.

Die beiden Personen kreuzten ihre Wege auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Hierbei kam es zu einer erst verbalen Auseinandersetzung zwischen den Beiden, in welcher der 13-Jährige als „Trottel“ beleidigt wurde.

Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung packte der 75-Jährige seinen Kontrahenten am Hals und schüttelte diesen, anschließend stieg er wieder in seinen Pkw und verließ die Tatörtlichkeit.

Gegen den 75-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

(PI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung: