18.5.2021 – Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes in Dornbirn

18.5.2021 Dornbirn/Vorarlberg. Eine bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich im Zeitraum von 16.5.2021, 04.40 Uhr bis 18.5.2021, 05.20 Uhr – vermutlich über eine nicht versperrte Außentüre – Zugang zur Tiefgarage der Wohnanlage Schützenstraße 20 a-h.

Dort stahl die Täterschaft ein auf einem Tiefgaragenplatz abgestelltes E-Bike der Marke „KTM Macina Race“, schwarz/orange, im Wert von 2.800.- Euro.

Das Fahrrad war mit einem Schloss versperrt und wurde samt dem Schloss gestohlen. Der Abtransport dürfte durch die Tiefgaragenausfahrt erfolgt sein.

Da die Täterschaft das E-Bike nur bedingt schieben konnte bzw. tragen musste, könnte sie dadurch aufgefallen sein. Die Polizeiinspektion Dornbirn bittet um Hinweise.

Polizeiinspektion Dornbirn

Werbung: