15.12.2021 – Betrunkener randaliert im Krankenhaus in Immenstadt

16.12.2021 Immenstadt/Oberallgäu. Am späten Mittwochabend wurde die PI Immenstadt vom Krankenhaus Immenstadt über eine dort randalierende Person informiert.

Wie vor Ort festgestellt werden konnte, handelte es sich um einen erheblich alkoholisierten 56-Jährigen, der im Krankenhaus behandelt werden sollte.

Hierbei schmiss er jedoch eine Liege um und begrapschte und beleidigte die Krankenschwestern.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Außerdem versuchte er, nach den anwesenden Personen zu treten.

Des Weiteren beleidigte er die hinzugekommenen Polizeibeamten aufs Übelste.

Da der Mann absolut nicht zu beruhigen war und mit weiteren Straftaten gerechnet werden musste, wurde er schließlich in Gewahrsam genommen. Außerdem wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

(PI Immenstadt)

Werbung: