12.12.2021 – Randalierer bedroht und beleidigt in Memmingen Polizeibeamte

12.12.2021 Memmingen. Am 12.12.2021, gegen 00:20 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Memmingen eine Mitteilung über eine randalierende Person.

Ein 17-Jähriger war erheblich alkoholisiert und hatte in seiner elterlichen Wohnung randaliert, indem er Sachen um sich warf.

Bei Eintreffen der Polizei, war der 17-Jährige aggressiv und ließ sich nicht beruhigen, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde.

Bei der Verbringung in die Gewahrsamszelle beleidigte und bedrohte der junge Mann die eingesetzten Beamten und tätigte diverse politisch motivierte Phrasen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Gegen den 17-Jährigen leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie Beleidigung und Bedrohung ein.

(PI Memmingen)

Werbung: