“Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione” 20.8.2013

Aug
20
20:15

“Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione” am Dienstag, 20.8.2013, um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Köln (ots). Gregorio Cortez (Hollywood-Star Antonio Banderas, “Desperado”) war ursprünglich für den vakanten Direktor-Posten des Geheimdienstes OSS vorgesehen.

Doch durch einen Trick können seine im Verborgenen agierenden Widersacher seine Beförderung verhindern. Zur gleichen Zeit soll auch sein Sohn Juni vom OSS ausgeschlossen werden. Doch Carmen, Junis Schwester und ebenfalls Geheimagentin, kann das durch einen Computertrick verhindern.

Schon bald bekommen die beiden einen spannenden neuen Auftrag: Nahe einer geheimnisvollen Insel verschwinden Schiffe und Flugzeuge spurlos. Also machen sich Juni und Carmen auf den Weg, um das Geheimnis der Insel zu ergründen. Dort treffen sie auf einen Wissenschaftler, der ihnen eine unglaubliche Geschichte von gezüchteten Mischwesen auftischt. Doch nicht nur das. Auch der Chef des OSS soll darin verwickelt sein.

Regisseur Robert Rodriguez knüpft mit Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione (USA 2002) nahtlos an die Handlung des erfolgreichen Vorgängers an. Auch für die Fortsetzung konnte er eine Reihe namhafter Schauspieler gewinnen: So sind neben Antonio Banderas unter anderem Danny Trejo (“Machete”) Bill Paxton (“Titanic”) und Steve Buscemi (“The Big Lebowski”, “Boardwalk Empire”) zu sehen.

“Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione” am Dienstag, 20.8.2013, um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Werbung: