“CIRCUS HALLIGALLI” 15.12.2014

15. Dezember 2014
22:10

“CIRCUS HALLIGALLI” am Montag, 15.12.2014, um 22:10 Uhr auf ProSieben

(ots). Feierlicher Gala-Abend auf ProSieben: Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) verleihen am 15. Dezember 2014, um 22:10 Uhr, Deutschlands wichtigsten Medienpreis auf ProSieben – den “Goldenen Umberto”.

Im Rahmen einer glamourösen Award-Show zeichnen die beiden Grimme-Preisträger Nominierte in fünf Kategorien, wie “Beste investigative Leistung”, “Beste Comedy” oder “Bestes Nachwuchstalent”, mit dem “Goldenen Umberto” aus.

Joko Winterscheidt: “Jeder Nominierte, jeder Preisträger ist von einer subjektiv urteilenden und befangenen Jury auserwählt worden und hat Großes, bis gar nichts geleistet – eine ganz normale Award-Show also.”

Klaas Heufer-Umlauf: “Wir sind stolz, den wohl wichtigsten Medienpreis Deutschlands im Rahmen von ProSiebens seriösestem Infotainment-Magazin ‘CIRCUS HALLIGALLI’ vergeben zu dürfen. In der Stadthalle in Marl probt leider am Montag die Kindertrachtengruppe ‘Schürzenknirpse’, daher findet die Verleihung in unserem Studio statt. Lassen sie sich verzaubern von herausragenden Preisträgern und warten sie mit uns gespannt auf die Beantwortung der Frage: Was muss man eigentlich verbrochen haben, damit man keinen Goldenen Umberto bekommt? Wir freuen uns auf Sie!”

Die drei bisherigen Preisträger des “Goldenen Umberto”: Kevin Großkreutz für seine coole schauspielerische Leistung in einem Werbespot, die Busfahrer Berlins für ihr soziales Engagement und der U-Bahn-Ficker für sein asoziales Engagement.

“CIRCUS HALLIGALLI” am Montag, 15.12.2014, um 22:10 Uhr auf ProSieben

Werbung: