TOM TAILOR erweitert Kooperation mit Zalando

20.3.2016. Die TOM TAILOR GROUP erweitert ihre Kooperation mit Zalando: Über das so genannte Partner Programm können sich die Kunden seit dem 15. März auf Zalando.de über eine breitere Sortimentsauswahl freuen und erhalten im neuen Brandshop im TOM TAILOR Design neben reinen Produktpräsentationen auch Inhalte zur Inspiration und Kombination von Outfits.

Im Rahmen dieser neuen Partnerschaft präsentiert sich die Dachmarke TOM TAILOR mit einem eigenen Brandshop auf Zalando.de. Damit zeigen sich die Markenwelten TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim und künftig TOM TAILOR CONTEMPORARY WOMEN im für die jeweilige Marke spezifischen Look & Feel. Der gesamte Inhalt und das Design des Brandshops werden von TOM TAILOR bereitgestellt und auf zalando.de integriert.

Darüber hinaus übernimmt die Gruppe künftig die Warenbelieferung an den Endkunden über das eigene Lager und ist somit für das so genannte Refilling verantwortlich. Durch die neue Schnittstelle zum eigenen Lager des Unternehmens profitieren Kunden von einer größeren Sortimentstiefe und werden schnell, direkt und zuverlässig mit der Ware beliefert. Es gelten außerdem die bekannten Serviceleistungen von kostenlosem Versand und Rückversand sowie 100 Tage Rückgaberecht.

Die Ausweitung des eigenen TOM TAILOR E-Shops auf zalando.de ist Teil der Digitalisierungsstrategie des Unternehmens, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Online-Händlern auszubauen. Mit der Online-Regalverlängerung werden Produkte in noch mehr nationalen und internationalen Online-Shops angeboten, erhöhen die Relevanz der Marken und erreichen neue Zielgruppen.

Werbung: