Peter Altenburg: Meine Tage im Zirkus Charles Knie

23.10.2016. Zahlreiche unserer Leser haben in den letzten Jahren, als unsere Gäste, den Großzirkus Charles Knie besucht und waren restlos begeistert. So nun auch in Celle: Peter Altenburg, der sich als Artist einen großen Namen machte, war in Celle live dabei und hat einen bemerkenswerten Film, vor und hinter den Kulissen, gedreht. Ein Blick hinter die Kulissen eines Weltklasse-Zirkusses – eingefangen von einem Weltklasse-Artisten… Viel Spaß dabei: 1.Teil – Hinter die Kulissen vom Zirkus Charles Knie….. Als Zirkusfan, Besucher und ehemaliger Artist hat Peter Altenburg einige interessante Momente hinter den Kulissen eingefangen, um den Zuschauern diese Momente aus seiner Sicht nahe zu bringen. 2.Teil – „Euphorie“ Programm-Impressionen Peter Altenburg war in Celle zum ersten Mal im Zirkus Charles Knie und gleich total begeistert. Diesem Zirkus eilt ja schon seit einiger Zeit ein exzellenter Ruf voraus, was aber in Wirklichkeit noch getoppt wird. Der Zirkus Charles Knie hat sich nun in die Reihe der Besten eingereiht und setzt mit diesem Programm neue Akzente. Noch mehr tolle Filmbeiträge findet ihr auf dem Kanal von Peter Altenburg auf Youtube: charles-knie-zeltanlagen
Werbung: