Das Prämienprogramm von Choice Hotels bietet Reisenden aus Europa zusätzliche Boni mit doppelt soviel Punkten für jeden Aufenthalt

Silver Spring, Maryland (ots/PRNewswire) – – In Europa ansässigen Teilnehmern des Choice-Privileges-Prämienprogramms wird bei Tausenden von Hotels weltweit die doppelte Zahle von Punkten angerechnet

Choice Hotels International, Inc. (NYSE: CHH) gab heute bekannt, dass in Europa ansässige Teilnehmer des Choice-Privileges-Programms, dem preisgekrönten Prämienprogramm des Unternehmens, bei jedem dazu berechtigenden Aufenthalt die doppelte Choice-Privileges-Punktzahl angerechnet bekommen. Das Angebot gilt für Aufenthalte in Choice-Privileges-Liegenschaften aller zehn Choice-Hotelmarken bei Ankunft zwischen dem 21. Mai und dem 19. November 2009 *.

„Wir sind sehr erfreut, Choice-Privileges-Mitgliedern in Europa die Gelegenheit zu bieten, für ihre Geschäfts- oder Urlaubsreise die doppelte Punktzahl zu erhalten“, sagte Mark Pearce, Vice President International. „Diese hochinteressante Werbeaktion belohnt unsere treuesten Kunden und verhilft ihnen dazu, noch schneller zu einer kostenlosen Übernachtung in einem der über 5.000 Hotels von Choice zu kommen.“

Im Rahmen dieser einzigartigen Werbeaktion erhalten europäische Teilnehmer des Choice-Privileges-Prämienprogramms 20 Punkte für jeden in einem der folgenden Hotels in Europa**, den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Australasien*** und in der Karibik ausgegebene US-Dollar: Comfort Inn, Comfort Suites, Quality, Sleep Inn, Clarion, Cambria Suites oder Ascend Collection. Die Teilnehmer können auch in allen Liegenschaftenvon MainStay Suites, Suburban Extended Stay Hotel, Econo Lodge und Rodeway Inn in derselben Region 10 Punkte je US-Dollar gewinnen.

„Wir suchen immer nach neuen und interessanten Möglichkeiten, unser Prämienprogramm zu bereichern und neue Teilnehmer anzuziehen und ich bin davon überzeugt, dass die Möglichkeit, zusätzliche Punkte zu sammeln, von unseren Teilnehmern in Europa angenommen wird und dazu beiträgt, noch mehr Teilnehmer für unser immer umfassenderes Programm zu gewinnen“, sagte Greg Brown, Vice President Choice Privileges.

Das ursprünglich im Jahre 1998 lancierte Choice-Privileges-Prämienprogramm feierte vor Kurzem in Europa, wo das Programm offiziell im Mai 2008 aufgelegt wurde, seinen ersten Jahrestag. Das Choice-Privileges-Programm umfasst inzwischen weltweit über 8 Millionen Teilnehmer. Weitergehende Informationen finden Sie auf der Website unter choiceprivileges.eu.

Die Choice-Privileges-Mitgliedschaft ist kostenlos und Teilnehmer profitieren darüber hinaus vom Express-Einchecken, verlängertem Auschecken und von der Möglichkeit, ihre Punkte für kostenlose Übernachtungen in über 5.500 Liegenschaften in ganz Europa**, den USA, Kanada, Mexiko, Australasien*** und in der Karibik einzusetzen. Teilnehmer können ihre Punkte auch in angeschlossenen Luxushotels wie Preferred Hotels & Resorts, bei Partner-Fluggesellschaften wie Czech Airlines, American, Qantas und Delta und die Autovermietungspartner Avis Rent a Car und Budget Rent A Car verwerten.

Werbung: