Condor Sicherheitshinweise mit Paris Hilton, Elvis und Michael Schumacher

4.4.2011 Kelsterbach (ots) – Condor Bordunterhaltung mit Elvis-Imitatoren auf allen Las Vegas-Flügen – der 1. April ließ grüßen. Kein Scherz ist dagegen, dass Elvis ab sofort auf jedem Flug dabei ist. Die Condor Flugdienst GmbH wird diesen neben vielen anderen Promi-Doubles in einem neuen Sicherheitsvideo zeigen. Condor setzt dabei auf klare Sicherheitshinweise, die dem Fluggast in Erinnerung bleiben, aber gleichzeitig auch unterhaltsam sein sollen.

Im neuen Safety Video des Ferienfliegers zeigen die besten Look-a-Likes, dass Sicherheit auch Spaß machen kann. Die Erläuterungen der Flugbegleiterin werden umrahmt von Szenen mit den Doppelgängern verschiedener Prominenter. Beispielsweise stolziert It-Girl Paris Hilton mit ihrem Schoßhündchen durch die Reihen, Schumi schnallt sich schon einmal an und sogar die Queen gibt sich die Ehre. Die Doubles nehmen dabei den Platz der Passagiere ein, die die Hinweise der Flugbegleiterin vorbildlich befolgen. Es werden aber nicht nur aktuelle Promis gedoubelt, auch Elvis, Marilyn Monroe und Charlie Chaplin zeigen, dass Fliegen und Unterhaltung eng miteinander verbunden sind. Den Schlusspunkt und damit das Motto des Films setzt die Ikone der bemannten Raumfahrt: Neil Armstrong mit seinem weltberühmten, leicht adaptierten Zitat: „Ein kleiner Schritt für Sie, aber ein großer Schritt für Ihre Flugsicherheit.“

Das Video wird ab 1. April 2011 auf der gesamten Flotte der Condor, bestehend aus 25 Flugzeugen für die Kurz- und Mittelstrecke, davon 13 Boeing 757-300 und 12 Airbus A 320-200, und neun Langstrecken Flugzeuge des Typs Boeing 767-300, gezeigt.

Werbung: