Audi 2013 erneut top bei Kundenzufriedenheit in China

Audi 2013 erneut top bei Kundenzufriedenheit in China

7.8.2013. Audi-Kunden in China bewerten den Händler- und Werkstattservice der Marke mit den Vier Ringen mit der Bestnote: Dies bestätigte die 13. J.D. Power Customer Service Index (CSI)-Studie der renommierten Rating-Agentur J. D. Power Asia Pacific.

Audi überzeugte zum wiederholten Mal in allen Kategorien mit einer überdurchschnittlichen Punktezahl. Dazu zählten unter anderem die Servicequalität, die Qualität der Einrichtung, die Beratung sowie die Übergabe der Automobile.

J.D. Power hat 15.370 Neuwagenbesitzer in 43 chinesischen Großstädten befragt, die ihr Automobil in den vergangenen beiden Jahren erworben hatten.

Audi hatte im Juni bei der China Sales Satisfaction Index Studie (SSI) bereits zum vierten Mal in Folge den ersten Platz im Luxussegment belegt.

Werbung: